Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    funnysmilygirly

    - mehr Freunde


https://myblog.de/partiigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekende &'nd so

Heei meine Lieben
ich dachte mir ihr wollt ein bisschen was über meine woche erfahren.

Also es ist nix spannendes passiert unter der woche Mittwoch waren wir im Kino und joar Donnerstag war auch nxi spannendes. 

Freitag wird schon ein bisschen spannender ^^.

Also,
Freitag war ich erst in der schule und danach reiten. und die Danni meinte dann so okei wenn du (also ich) den frido reitest kann der mit gehen. und ich dann so okei ja kann ich machen. Da wusste ich aber noch nciht was ich mir da einbrocke, denn Frido war gar nciht gut drauf. der hat nur scheiße gemacht und so und naja i.wann hab ich dann sporen bekommen und der roger hat die stunde gemacht und dann gings einigermaßen und naja war aber sau anstrengend. Dann war die stunde fast zu ende aber ich hatte eine doppelstunde und ich habe mich dann voll gefreut das ich nen entspannenderes pferd kriege und dann meinte der rogeer aber so du reitest den jetz noch eine stunde und ich so du willst mich jetz verarschen?! aber das wollte der ganz und gar nciht. also bin ich den frido noch ne stunde geritten die war besser er hat nur noch einmal scheiße gemacht aber dann gings. Joar das war der freitag.

 

Samstag.
Samstag war ich auf dem b.day von der Rabea war voll lustig. Waren erst Bowling spielen und haben dann Pizza gemacht. Danach haben wir Supertalent geguckt und omq das war ja zum teil schlimm oda ekeleregend. Ich sag nur Mr. Metan.
um 11 habe ich meine ellis angerufen und gefragt wann ich nach hause kommen soll und die meinten dann nur so egal wir holen dich ab wenn du anrufst. Gesagt getan wir haben dann bis um halb 2 noch einen film geguckt und my dady hat mich dann abgeholt.^^ War aber echt voll funny haben viel viel gelacht.

 

Sonntag. (heute)
weiß ich noch nciht was ich mache ich denke ich chill nen bisschen my ellis wollten schlittschuh laufen aber ich glaube da habe ich keine lust drauf ich hasse winter. Naja muss noch Physi lernen.

 

Joar das wars eig auch. 

HeL 

euer 

PartiiGirl 

29.11.09 12:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.11.09 19:34)
lol
magst du eislaufen nicht?? ich liebe es!!!!
hatte nachhilfe von rolf... hihi der ist auch nen buffyfan!
ääää ja kennst du schon das wort *onlineskaten*?
haha ilu


PartiiGirl (1.12.09 21:55)
Ich mag es nur manchmal. xD
Nur mit Freunden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung