Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    funnysmilygirly

    - mehr Freunde


http://myblog.de/partiigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank und alles Shit momentan

HEy,

 

hallo leute,

wieso eigentlich immer ich?! wieso muss immer ich zurück stecken?!

wieso soll ICH jetzt mit JESSICA in ein zimmer... ich mein hallo gehts euch eigentlich noch ganz gut?! auch mal an mich gedacht?! ich meine okei wenn noch jemad anderes mit im zimmer wär könnt ich mich damit anfreudnen aber so?! nein und das schlimmste es wurde einfach mal so entschieden...

was nehmen die sich eigentlich raus?!

hab ich da nciht auch noch ein wörtchen mit zu reden?!

 wisst ihr das ist schon lange so... ich steck immer zurück... sitz neben jessica und alles... udn jetz einmal will ich alles vergessen und auf klassenfahrt fahren udn dann so was...

 

verdammt was soll ich nur tun... 

 

 

xoxo 

total verzweifelt ... 

 

20.4.10 20:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.4.10 21:54)
annki das ist doch noch garnicht entschieden...
wir werden schon eine andere lösung finden, wenn du wieder in der schule bist.
ich meine das ist total unfair oder auch mobbing allein mit jessi in ein zimmer zu müssen!!!!
aber ich finde auch die zimmeraufteilung total scheiße!!
5/4/3/2 hallo dümmer gehts doch nicht oder???
mal im ernst nen 2 zimmer wollen die jungs, und die haben keins. vill können wir ja von den jungs das 5 gegen das 3 und das2 von uns taußen habe ich mir überlegt, weil so müsste das doch gehen oder??
naja ich hofe ma bis morgen
lieb dich!!


PartiiGirl (21.4.10 15:59)
nee i.wo müssen die jungs ja auch untergebracht sein ;D
und 5 : 2 sieht i.wie doof aus oder?!
ich meine wo willst du die andern jungs aus diesem 5 zimmer dann hinpacken in Flur?!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung