Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    funnysmilygirly

    - mehr Freunde


http://myblog.de/partiigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwanger oder so.

Hallo leute,

oh ja ich weiß der Titel von diesem blog ist schockierend, aber ich habe momentan desmasene stimmungsschwankungen das ist nicht mehr normal.

und ernsthaft ich hab stimmungsschwankungen schon ziehmlich lange und alles aber sooo extrem wie im moment, dass ist echt unnormal. also schwanger, denn nur schwangere haben stimmungsschwankungen ;D

jetzt kommt nur die frage auf von wem?! weil so weit ich weiß bin ich noch jungfrau aber vielleicht ist es ja bei meiner letzten party passiert^^ ich meine so viel wie ich gekifft habe und dann auch noch der viele alk... da vergisst man so was schon mal ;D

jetzt aber mal spaß bei seite... vielleicht ist ja der heilige geist der vater... ich meine auch jesus ist von einer JUNGFRAU geboren worden ;-P

oh gott, oh gott ich sollte nicht mehr bloggen mich sollte man gar nciht mehr auf die menschheit los lassen^^ich laber echt den ganzen tag nur müll... von morgens bis abends ... und ich bin müde... noch ein anzeichen von schwangerschaf ;D
oh ne ich fang schon wieder an
leute so kann es nciht weiter gehn mit mir ich beende diesen blog für heute besser mal

kussi euer nur scheiße laberndes
PartiiGirl

 

22.3.10 18:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.3.10 21:11)
zia ja
hihi du gefällst mir so besser, das ist doch besser als wenn du schlecht drauf bist
ja klar du huhn bist schwanger vom heiligen geist haha
the next jesus. geil
ilu
happy b-day


/ Website (25.3.10 21:12)
ein bisschen unsinn shreibst du wirkLich liebes

aber ich kann dich beruhiqen, nicht nur shwanqere
haben stimmunqsshwankunqen. das is etwas qanz
normales, was jeder maL hat [: lq.


(26.3.10 11:24)
auch ich gefall mir so lieber^^
und jetz wo ich auch noch ne alte nudel bin ;D

kussi
danke euch beiden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung