Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    funnysmilygirly

    - mehr Freunde


http://myblog.de/partiigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit langem wieder ein tag an dem ich mich Lebendig gefühlt habe

Hallo ihr da drausen. =)

Kennt ihr das gefühl wenn man nicht mehr Lebt sondern nur noch da ist, weil man noch nciht gestorben ist?!
Wo ihr ohne gefühle lebt?! keine freude aber auch keinen schmerz empfinden könnt?!
-Ja?!

Ich kenn dieses gefühl auch nur zu gut aber heute, heute war alles anders.

Zarah , Nicole und Maxime waren nciht da...
es war soo herlich

Ich sollte doch die schule wechseln... ich kann einfach ncith mehr... aber heute schon heute war ein eig ganz ok- Tag 

naja ich weiß ich schreib wirr warr aber egal 

 

xoxo 

Ihr wisst ihr liebt mich =D

 

Euer
PartiiGirl

18.2.10 20:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.2.10 20:56)
cool ja es war echt nicht schlecht das die ma weg sind...
ich will das der tim wieder kommt i.wie
ilu


(18.2.10 21:28)
der kann ja wiederkommen, aber der rest kann weg bleiben ...


(20.2.10 12:56)
haha ja wenn du meinst... aber maxi auch, wenn sie wirklich ein mitläufer ist und die anderen weg bleben wäre auch cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung