Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    funnysmilygirly

    - mehr Freunde


http://myblog.de/partiigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage kommen und gehn.

Hallo meine Lieben.

Es gibt nix neues.
Außer das morgen Weihnachtsfeier in der Schule ist und falls mich die ellis von Nicci oda Zarah drauf ansprechen werde ich sehr freundlich reagieren und sagen: " wieso sollte ich mich mit leuten abgeben die mich ignorieren und wie ein stück schei** behandeln?"

naja aber sonnst gibts nix neues 

 

bye 

ich 

14.12.09 20:58


Werbung


Das Leben ist schwer.

Das Leben ist schwer.
Egal was ich mache ich habe immer das Gefühl es falsch zu machen. Oder ich habe das Gefühl ein mal im Leben etwas richtiges zu tun aber auch dieses wierd immer i.wie wieder zerstört.

Wieso Leben wenn man sterben kann?
Wieso? Sagt mir wieso? Ich meine anscheinend mach ich ja eh immer alles nur falsch. Am besten ich geh jetz um nciht noch mehr schaden an zu richten. 

Es gibt anscheinend viele Leute die ein Problem mit mir haben es mir aber nicht sagen. Sagt bin ich so furcht einflößend?
Ich sollte gehn und nie mehr wiederkommen.

Manchmal frag ich mich ob alles besser gelaufen wäre wenn ich nicht hier her gezogen wäre.!?!

Mal ehrlich die meisten würden mich doch nciht mal vermissen wenn ich jetzt für immer gehen würde. Sie würden nicht um mich weinen und sie würden mich für immer vergessen.
Vielleicht ist das die Lösung für alle Probleme.

Ich geh einfach und komm nie mehr wieder. 

Was mach ich nur immer falsch. Ich versuch es allen recht zu machen vill. ist das, das Problem?
Vielleicht bin cih auch einfach zu solidarisch. Ich meine das kann man von vielen anderen nciht behaupten.

 

Naja eh ich noch weiter heule geh ich wieder. 

 

Bye 

Trauerklos

10.12.09 19:17


Komischer Tag heute

Heei Leudzz,

Heute war ein echt absurder Tag. Also erst hatten wir Geschi und naja da war noch alles normal in deutsch eig auch aber dann in mathe wurde es absurd. Also erst habe ich Elternbriefe ausgeteilt und Nicole hat sich ernsthaft bedankt bei mir. Ich meine Hallo die wechselt sonst auch kein wort mit mir, naja weiß auch nciht wo ran das gelegen hat. Naja und dann haben wir Mathewettbewerb wieder bekommen und OMG Ich bin die beste das heißt das runde 2 auf mich wartet ICh will nciht und ich habe auch i.wie angst weiß auch nciht.

Oh man i.wie bin ich in moment total depresiv nicht so das ich mich umbringen wollte oda weinen müsse aber naja schon i.wie traurig und ich weiß nciht wieso. 

 

Naja 

Bye 

PartiiGirl

 

 

8.12.09 19:51


Weekende &'nd so

Heei meine Lieben
ich dachte mir ihr wollt ein bisschen was über meine woche erfahren.

Also es ist nix spannendes passiert unter der woche Mittwoch waren wir im Kino und joar Donnerstag war auch nxi spannendes. 

Freitag wird schon ein bisschen spannender ^^.

Also,
Freitag war ich erst in der schule und danach reiten. und die Danni meinte dann so okei wenn du (also ich) den frido reitest kann der mit gehen. und ich dann so okei ja kann ich machen. Da wusste ich aber noch nciht was ich mir da einbrocke, denn Frido war gar nciht gut drauf. der hat nur scheiße gemacht und so und naja i.wann hab ich dann sporen bekommen und der roger hat die stunde gemacht und dann gings einigermaßen und naja war aber sau anstrengend. Dann war die stunde fast zu ende aber ich hatte eine doppelstunde und ich habe mich dann voll gefreut das ich nen entspannenderes pferd kriege und dann meinte der rogeer aber so du reitest den jetz noch eine stunde und ich so du willst mich jetz verarschen?! aber das wollte der ganz und gar nciht. also bin ich den frido noch ne stunde geritten die war besser er hat nur noch einmal scheiße gemacht aber dann gings. Joar das war der freitag.

 

Samstag.
Samstag war ich auf dem b.day von der Rabea war voll lustig. Waren erst Bowling spielen und haben dann Pizza gemacht. Danach haben wir Supertalent geguckt und omq das war ja zum teil schlimm oda ekeleregend. Ich sag nur Mr. Metan.
um 11 habe ich meine ellis angerufen und gefragt wann ich nach hause kommen soll und die meinten dann nur so egal wir holen dich ab wenn du anrufst. Gesagt getan wir haben dann bis um halb 2 noch einen film geguckt und my dady hat mich dann abgeholt.^^ War aber echt voll funny haben viel viel gelacht.

 

Sonntag. (heute)
weiß ich noch nciht was ich mache ich denke ich chill nen bisschen my ellis wollten schlittschuh laufen aber ich glaube da habe ich keine lust drauf ich hasse winter. Naja muss noch Physi lernen.

 

Joar das wars eig auch. 

HeL 

euer 

PartiiGirl 

29.11.09 12:14


New Moon

Heei Leuzz.,

Also morgen wird ein toller Tag, denn Wir gehn in New Moon zur Vorpremiere aber naja ich hab den schon gesehn und er ist toll. Omq freu mich so

 Naja erzähl euch morgen mehr

 

xoxo 

Ihr wisst ihr liebt mcih^^, 

Bye

24.11.09 20:02


Entlich eine erleuchtung

Hallo meine Lieben,

Ich hab tolle Neuigkeiten.
Okei also erstens ich habe eben mit my Daddy geredet und so und naja das tat gut und jetz bin ich zu dem entschluss gekommen das es einfach nur erbärmlich ist was die grade mit mir abziehn. Ich habe beschlossen jetz einfach die 2 ein halb jahre noch den Arsch zusammen zu kneifen und dann bin ich die eh los. 

Okei aber bevor ich mich zurück ziehe werde ich noch einen Versuch starten um raus zu bekommen wieso sie mich ignorieren. 

Ich denke ich werde sie mir einzelnt krallen und beim Schwachpunkt fang ich an.^^

 Aber Leute eh ich jetzt hier zuviel verrate und mich in i.was reinsteigere höre ich hier jetz auf. 

Ich sag euch bald wies gelaufen ist. 

 

Bye

Ich 

21.11.09 17:07


Heeei.

Hallo Leudiis.

Ich bin imma noch Deprii aber naja, meine Stimmung hat sich grade gehoben. Geh am 25.11 auf New Moon Primiäre^^.
Ich freu mich schon soo drauf.

Sonnst gibts glaub ich eiq nix neues.

Naja wollt euch das nur kurz berichten. 

 

 

bis dann i.wann bye

 

12.11.09 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung