Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    funnysmilygirly

    - mehr Freunde


http://myblog.de/partiigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit langem wieder ein tag an dem ich mich Lebendig gefühlt habe

Hallo ihr da drausen. =)

Kennt ihr das gefühl wenn man nicht mehr Lebt sondern nur noch da ist, weil man noch nciht gestorben ist?!
Wo ihr ohne gefühle lebt?! keine freude aber auch keinen schmerz empfinden könnt?!
-Ja?!

Ich kenn dieses gefühl auch nur zu gut aber heute, heute war alles anders.

Zarah , Nicole und Maxime waren nciht da...
es war soo herlich

Ich sollte doch die schule wechseln... ich kann einfach ncith mehr... aber heute schon heute war ein eig ganz ok- Tag 

naja ich weiß ich schreib wirr warr aber egal 

 

xoxo 

Ihr wisst ihr liebt mich =D

 

Euer
PartiiGirl

18.2.10 20:28


Werbung


Hallo gehts eig noch?

Heei ihr

ich bin grade etwas sauer, verwirrt was auch immer... 

der kuhl hat mir in al ernsthaft ne 4 reingedrückt... echt voll schlimm... my mum will das aber klären^^ 

xDD 

naja 

anni kennst das prob ja ... 

22.1.10 15:58


Heute. ^^

Hallo Leudzz.

Heute war eig ganz witzig...
Hihi annika weißt du noch bewerbung in ArbeitsLeher...
Stripper und so ^^

Oder

MultitaskingVielbeschäfigtSchachspielendesZweiWochenArschloch
weißt du noch?^^

 

haha echt lustig heute

 

lieb euch 

ich ^^

15.1.10 21:38


Hmm...

Leudzz.

Na ihr... wie gehts euch so?
Mir gehts nciht so gut... Bin momentan viel am Nachdenken...
Oh man alles so chaotisch momentan... ='(

Ich kann nicht mehr... 

Echt das mädchen macht mich fertig...
und oh man dann auch noch die andere die i.wie was gegen mich hat... und i.wie alles scheiße momentan...

 

naja meld mich bald mal wieder...

 

ICH =)

 

13.1.10 20:12


2010

Meine Lieben.

erster blog 2010

so meine lieben hoffe dieses jahr wird besser =) 

 

 

6.1.10 18:54


Letzer Blog des Jahres 2009

Naa ihr.

das ist mein letzer blog dieses jahres.
bald haben wir 2010

das jahr ging soo schnell zuende 

oh man so viel passiert aber naja...

 

wünsch euch einen guten rutsch... 

LG

ich

31.12.09 19:45


Jahres Rückblick

Hallo leute.

wie ihr warscheinlich alle wisst wisst ihr auch das das jahr sich dem ende neigt und naja ich dachte ich schreib noch mal nen kleinen jahresrückblick 

 

ich denke im groß und ganzem war das jahr ein mittelmäßiges jahr
die zeit vor der trennund war eine tolle. ich habe viel tolles mit meinen freunden erlebt es gab viele tolle augenblicke und für die möchte ich mich bei allen bedanken. naja bis zu dem zeitpunkt der wendung.

anni bei dir möcht ich mich auch ganz ganz ganz doll bedanken denn, du hast mir mut gegeben mich nicht unterkriegen zu lassen dafür dank ich dir bist eine tolle freundin...

 

naja das wars eig bye 

ich 

27.12.09 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung